DAC

"DAC Winery" ist ein Weingut, das von Anfang an das Hobby von Constantin Furculita und Onisim Popescu vertrat. In den ersten Jahren produzierte das Weingut Weine nach der "Bauern" -Methode, basierend auf Familientraditionen und Erfahrung auf dem Gebiet der Weinherstellung. Die Aktivität begann mit einem kleinen Weinkeller im Dorf Racovăţ.

Bereits im Jahr 2012 kaufte das Unternehmen 10 Tonnen ausgewählte Trauben und der Wein wurde in Edelstahltanks und teilweise in Eichenfässern ausgebaut. Die ersten Weine mit dem Warenzeichen "Vinaria DAC" wurden aus der Ernte 2014 hergestellt und kamen im Oktober 2015 auf den Markt. 2015 wurde das Weingebäude errichtet, das mit den modernsten Geräten und Fässern in Frankreich verwendet wurde. Das Unternehmen vermietet Weinberge im Bezirk Ungheni und bezieht Trauben von großen Unternehmen.

Das Weinbauunternehmen "DAC" produziert ausschließlich hochwertige Moldaviescher Trockenweine aus edlen Rebsorten und stellt mit den besten europäischen Technologien klassische Rot-, Weiß- und Roséweine her. Weine von „Vinaria DAC“ wurden bereits bei internationalen Wettbewerben in Südkorea, Deutschland und Rumänien ausgezeichnet. Das Weingut exportiert auch nach Rumänien, in die Niederlande, nach Polen und in die Tschechische Republik. Das Unternehmen möchte 2018 eigene Weinberge anbauen.

Anzeigen als Liste Liste

2 Elemente

Absteigend sortieren
pro Seite
Anzeigen als Liste Liste

2 Elemente

Absteigend sortieren
pro Seite