Et Cetera

Et cetera ist ein ziemlich junges Weinhaus aus dem Dorf Crocmaz, Kreis  Ştefan-Vodă aus Moldawien und wurde im Jahr 2003 gegründet, wann  die konkurrenzfähige französische Sorten von Weinreben, wie Cabernet Sauvignon, Merlot, Chardonnay und Traminer eingepflanzt wurden. Auf der Plantage sind auch autochtone Sorten, wie Feteasca Neagră, Rara Neagră anwesend.

Was es von vielen anderen Weinhäuser unterscheidet, ist die Tatsache, dass es kein moldawischen Wein von niedriger Qualität herstellt und es legt Wert auf die Qualität des Produktes und nicht auf die gelieferte Quantität. In dem Geschäft sind nur Mitglieder der Familie beteiligt und jeder hat seine Verpflichtungen, die erfüllt werden müssen.

Es ist bemerkenswert, dass das Weinhaus Et cetera an der Ausstellung ProWine in China teilgenommen hat. Diese Ausstellung ist als die wichtigste Ausstellung für die Fachleute aus dem Weinbau angesehen. In der Ausstellung waren über 600 Weinersteller aus 38 Länder der Welt anwesend.

Et Cetera produziert nur unvergleichliche moldawischen Weine, mit Geschmack und Aroma, die mit dem Geist der moldauischen Land durchdrungen sind.

 

Anzeigen als Liste Liste

8 Elemente

Absteigend sortieren
pro Seite
  1. Affinite 2015 - Et Cetera | moldawischen Wein
    Special Price 5,89 € Regular Price 7,50 €
    Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versand
Anzeigen als Liste Liste

8 Elemente

Absteigend sortieren
pro Seite